+43 2856 5011 office@asma.at

Am 24. Und 25. September 2021 fand in Schrems die 11. Jobmesse statt.  Glücklicherweise wieder vor Ort. Es waren viele Besucher da. 65 Waldviertler Betriebe stellten aus. Somit bot sich für Schüler und Arbeitssuchende eine interessante Informationsübersicht.

Asma bei der Waldviertler Jobmesse 2021

asma Weitra bietet interessante Herausforderungen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten

„Als ein guter Arbeitsplatz wird allgemein jener bezeichnet, an dem man einander vertraut, an dem die Zusammenarbeit Freude und das Ergebnis stolz machen“, das ist der allgemeine Wunsch von jobsuchenden Personen.

Wertschätzung, sei es den KundInnen oder der Belegschaft gegenüber, ist in allen Bereichen bei asma ein wichtiger Faktor.

„Gute Arbeit ist nicht nur vom Vorhandensein einer optimalen Maschinenaustattung abhängig“, weiß Eigentümerin Ing. Claudia Steininger aus langjähriger Erfahrung und erklärt: „In erster Linie ist dies davon abhängig, wieviel Know-how sowie Engagement bei den MitarbeiterInnen vorhanden ist. Jede kompetente und verlässliche Fachkraft findet bei uns gewiss interessante Herausforderungen und verschiedenste Möglichkeiten zur Spezialisierung“.